Absolvierendenfeier der Mathematisch-Naturwissenschaftlichen Fakultät

Die WE Chemie gratuliert allen Absolvierenden der Mathematisch-Naturwissenschaftlichen-Fakultät der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf!

Zoom

Zum dreizehnten Mal lud die Mathematisch-Naturwissenschaftliche Fakultät der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf am 11. November 2022 ihre Absolvierenden zu einer Abschlussfeier ein.

Gemeinsam feierten über 200 Studierende der Fächer Biologie, Biochemie, Chemie, Finanz und Versicherungsmathematik, Informatik, Artificial Intelligence and Data Science, Mathematik, Industrial Pharmacy, Pharmazie, Physik und Medizinische Physik, Naturwissenschaften, Psychologie und Wirtschaftschemie ihren erfolgreichen Studienabschluss im Hörsaal 3A. Die WE Chemie war durch 46 Absolvierenden der Bachelor- und Masterstudiengänge Biochemie, Chemie und Wirtschaftschemie vertreten.

Wir gratulieren unseren Absolventinnen und Absolventen zum erfolgreichen Studienabschluss und wünschen Ihnen auf Ihrem weiteren Weg, ob weiterführendes Studium, Promotion oder Berufseinstieg, viel Erfolg!

Autor/in:
Kategorie/n: Chemie Aktuelles, Studiengang Chemie, WiWi-Aktuell, WiWi-Prüfungsausschuss
Zoom